Zum Inhalt springen
| Luca Baumann

Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Sympathisanten,
der SPD Ortsverein Friedrichshafen lädt euch herzlich zum wöchentlichen Freitagstreff in den Lammgarten beim Yachthafen an der Uferpromenade in Friedrichshafen ein, außer die
Ortsgruppe hat einen anderen Termin.

Beginn ist ab 17 Uhr bis 18 Uhr. Ende je nach Teilnehmer.
Völlig ungezwungen, ohne An-oder Abmeldung, ohne Thema, zum Schwätzen, Politisieren und Lästern. Keine Konkurrenz zum Salon Rouge !! Freizeitangebot !!
Mal ist man allein und genießt die Ruhe und Heimat bzw. Landschaft oder es sind mehrere da.

Vermutlich kann man da auch bei leichtem Regen unterm Schirm sitzen kann. Wenn nicht, können wir auch in der Café Bar des Buchladens Gessler 1862 schauen ob Platz ist.
Vielleicht ergibt sich dort auch noch irgendeine andere gemeinsame Freizeitaktivität z.B. Radtour, Mitnahme bei Ausflug etc.
Das ist übrigens kein Seniorenfreitagstreff. Es dürfen auch Jusos kommen, wenn sie brav sind!
Kontaktperson ist Jürgen Meyer (meyer_fntdmail.de 0171 1815879).
Er hat vor, die nächste Zeit Freitags ab 17 Uhr dort zu sein um euch zu begrüßen.
Bitte leitet diese Einladung weiter!!
Bis dann!!